In Der Bachelor hat sich Leonard Freier (31) fröhlich durch die Sendungen geschmust, doch der Kuschelkurs ist jetzt wohl endgültig für ihn vorbei. Nach der Bachelor-Reunion am vergangenen Mittwoch bekommt der Rosenkavalier nun volle Breitseite von den Fans!

RTL / Gerard Santiago

Spießrutenlauf für Bachelor Leonard! Der Grund: Die Fans sind gar nicht damit einverstanden, wie er mit Kandidatin Leonie Rosella umgegangen ist. In der Kuppelshow ging Leo noch mit ihr auf Tuchfühlung, um sich schließlich doch gegen sie zu entscheiden. Es habe nicht funktioniert, weil sie zu schüchtern gewesen sei, erklärte er nun in der Reunion-Sendung. Zu viel für die Fans! "Sorry... Aber ich find' ihn mittlerweile einfach nur mediengeil und arrogant", wettert eine Zuschauern auf Leos Facebook-Seite. Eine andere Person schimpft: "Du solltest dich was schämen, so mit Menschen umzugehen. Wenn du wirklich Gefühle gehabt hättest, dann hättest du sie nicht so enttäuscht."

Leonard Freier und Leonie-Rosella Gast
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Leonie-Rosella Gast

Und mit dieser Meinung sind sie nicht allein. Auch Leonie Rosella selbst hat bereits erklärt, Leonards Verhalten nicht nachvollziehen zu können...

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Ihr interessiert euch sowieso eher für Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz? Dann ist der unten stehende Clip sicher das Richtige für euch!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.