Anzeige
Promiflash Logo
1. Kind: Oster-Baby für Seth Meyers und seine FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Kind: Oster-Baby für Seth Meyers und seine Frau

28. März 2016, 7:29 - Promiflash Redaktion

Normalerweise entlockt Seth Meyers (42) bei "Late Night" seinen Gästen spannende Geschichten, nun hat der Moderator selbst eine Menge zu erzählen, denn seine Frau hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht! Jetzt ist der Amerikaner also zum ersten Mal Vater geworden und freut sich schon darauf, bald selbst ganz viel über seinen Nachwuchs berichten zu können.

Zwei Jahre nachdem Seth seine Langzeitfreundin Alexi Ashes ehelichte, verkündete das Paar, dass es bald zu dritt sein werde. Wie die People erfahren hat, ist das erste Baby des Comedians nun da. Wie ein Sprecher dem Magazin mitteilte, soll es ein Junge sein, der am Ostersonntag geboren wurde. Seth Meyers hat sich bislang noch nicht selbst öffentlich geäußert, denn damit möchte er bis zur Dienstagsausgabe seiner Show warten.

Auch auf ein Foto des Sprösslings müssen die Fans des Entertainers noch warten. Zuvor scherzte der 48-Jährige in der für ihn typischen Manier: "Viele Leute sagen, dass meine Frau und ich uns ähnlichen sehen, somit wissen wir, dass das Kind wie wir aussehen wird. Wenn nicht, dann haben wir echt ein Problem!"

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Seth Meyers, Katreese Barnes und John Mulaney 2011 bei den Emmy AwardsGetty Images
Seth Meyers, Katreese Barnes und John Mulaney 2011 bei den Emmy Awards
Evan Rachel Wood, SchauspielerinGetty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de