Normalerweise entlockt Seth Meyers (42) bei "Late Night" seinen Gästen spannende Geschichten, nun hat der Moderator selbst eine Menge zu erzählen, denn seine Frau hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht! Jetzt ist der Amerikaner also zum ersten Mal Vater geworden und freut sich schon darauf, bald selbst ganz viel über seinen Nachwuchs berichten zu können.

Zwei Jahre nachdem Seth seine Langzeitfreundin Alexi Ashes ehelichte, verkündete das Paar, dass es bald zu dritt sein werde. Wie die People erfahren hat, ist das erste Baby des Comedians nun da. Wie ein Sprecher dem Magazin mitteilte, soll es ein Junge sein, der am Ostersonntag geboren wurde. Seth Meyers hat sich bislang noch nicht selbst öffentlich geäußert, denn damit möchte er bis zur Dienstagsausgabe seiner Show warten.

Auch auf ein Foto des Sprösslings müssen die Fans des Entertainers noch warten. Zuvor scherzte der 48-Jährige in der für ihn typischen Manier: "Viele Leute sagen, dass meine Frau und ich uns ähnlichen sehen, somit wissen wir, dass das Kind wie wir aussehen wird. Wenn nicht, dann haben wir echt ein Problem!"

Kim Kardashian, Anna Wintour und Seth MeyersKevin Mazur/Getty Images for Kanye West Yeezy
Kim Kardashian, Anna Wintour und Seth Meyers
Seth Meyers in New York CityJamie McCarthy/Getty Images
Seth Meyers in New York City
Seth Meyers und Jimmy Fallon in der "Late Night with Jimmy Fallon"-ShowJamie McCarthy/Getty Images
Seth Meyers und Jimmy Fallon in der "Late Night with Jimmy Fallon"-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de