Promiflash Logo
Große Freude: Late-Night-Host Seth Meyers wird endlich PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Freude: Late-Night-Host Seth Meyers wird endlich Papa

21. Nov. 2015, 0:03 - Promiflash Redaktion

Zwei Jahre ist es jetzt her, dass "Saturday Night Live"-Talkmaster Seth Meyers seine Liebste Alexi Ashe zur Frau genommen hat. Die beiden sind noch immer überglücklich miteinander und jetzt wird ihre Liebe auch endlich durch ein Baby gekrönt.

Diese wundervolle Nachricht bestätigte der Sprecher des Late-Night-Hosts gegenüber Us Weekly. Eine Quelle berichtete zudem: "Seth und Alexi strahlten letztens förmlich bei der Natural History Museum Gala in New York. Sie sind begeistert, dass sei Eltern werden und waren so glücklich darüber, die aufregenden Neuigkeiten mit ihren Freunden zu teilen." Nähere Informationen bezüglich der Schwangerschaft gab es bislang aber noch nicht. Aber wer weiß, vielleicht verraten die beiden ja schon bald einen etwaigen Geburtstermin oder das Geschlecht ihres Nachwuchses...

Seth und Alexi sind einfach ein Traumpaar. Schon kurz nach der Hochzeit im Jahr 2013 erzählte eine Quelle über den Strahlemann: "Er ist so gespannt auf alles, was jetzt in seinem Leben kommt." - Ja, in naher Zukunft kommt wieder eine neue und wunderbare Station in Seths Leben hinzu.

Seth Meyers, Katreese Barnes und John Mulaney 2011 bei den Emmy Awards
Getty Images
Seth Meyers, Katreese Barnes und John Mulaney 2011 bei den Emmy Awards
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Getty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de