Zwei Jahre ist es jetzt her, dass "Saturday Night Live"-Talkmaster Seth Meyers seine Liebste Alexi Ashe zur Frau genommen hat. Die beiden sind noch immer überglücklich miteinander und jetzt wird ihre Liebe auch endlich durch ein Baby gekrönt.

Seth Meyers
Instagram/ Seth Meyers
Seth Meyers

Diese wundervolle Nachricht bestätigte der Sprecher des Late-Night-Hosts gegenüber Us Weekly. Eine Quelle berichtete zudem: "Seth und Alexi strahlten letztens förmlich bei der Natural History Museum Gala in New York. Sie sind begeistert, dass sei Eltern werden und waren so glücklich darüber, die aufregenden Neuigkeiten mit ihren Freunden zu teilen." Nähere Informationen bezüglich der Schwangerschaft gab es bislang aber noch nicht. Aber wer weiß, vielleicht verraten die beiden ja schon bald einen etwaigen Geburtstermin oder das Geschlecht ihres Nachwuchses...

Seth Meyers
Derrick Salters/WENN.com
Seth Meyers

Seth und Alexi sind einfach ein Traumpaar. Schon kurz nach der Hochzeit im Jahr 2013 erzählte eine Quelle über den Strahlemann: "Er ist so gespannt auf alles, was jetzt in seinem Leben kommt." - Ja, in naher Zukunft kommt wieder eine neue und wunderbare Station in Seths Leben hinzu.

Seth Meyers
Instagram/ Seth Meyers
Seth Meyers