Privat durchläuft Halle Berry (49) gerade keine leichte Zeit: Sie knabbert nicht nur immer noch an der Scheidung von Olivier Martinez (50), sondern streitet mit ihrem Ex auch vor Gericht ums Geld. Kein Wunder, dass sich die Schauspielerin während der letzten Wochen aus der Öffentlichkeit zurückzog. Doch jetzt meldet sich die Hollywood-Schönheit bei ihren Fans zurück und weiht ihren Instagram-Account mit einem wahren Hammer ein: Denn Halle zeigt sich oben ohne!

Halle Berry
Frazer Harrison Getty Images Entertainment
Halle Berry

Bisher hielt sich Halle Berry aus sozialen Netzwerken eher raus. Doch nun lockt es die 49-Jährige auf Instagram. "Hallo an alle. Willkommen! Heute ist ein wirklich aufregender Tag für mich. Ich freue mich darauf, unsere Welt durch Fotos, die meine Emotionen und Ansichten reflektieren, mit euch zu teilen", begrüßt sie ihre Fans im Social Web. Doch ihre Verehrer haben sich wohl weniger auf ihre warmen Worte konzentriert, als viel mehr auf das heiße Foto. Denn für ihren ersten Beitrag postet die Schauspielerin kurzerhand einen sexy Gruß aus dem Urwald, auf den die exotische Beauty oberkörperfrei und mit wilder Mähne mit dem Rücken zur Kamera steht. "Oh Mann, bei diesem scharfen Start können wir uns ja sicherlich auf einiges freuen", zeigt sich ein User auch prompt total begeistert.

Halle Berry
FayesVision/WENN
Halle Berry

Dank dieses sensationellen Pics ist es keine große Überraschung, dass Halle innerhalb weniger Stunden schon 127.000 Follower um sich scharen kann. "Ich freue mich darauf, meine Begeisterung für die Natur, Kunst, Mode und noch vieles mehr mit euch zu teilen", kündigt sie ihren Fans eine aufregende Reise an. Wenn die 49-Jährige so weiter macht, könnte sie ziemlich bald auch zu den erfolgreichsten Social-Media-Usern gehören. Schaut euch in unserem Clip an, wer bisher als unangefochtene Instagram-Queen zählt.

Halle Berry
Christopher Polk Getty Images Entertainment
Halle Berry