Hat sich Rebel Wilson (30) vielleicht etwas zu früh gefreut? Berichten zufolge ist die Schauspielerin im Gespräch, in einem geplanten Biopic über die "Hello"-Sängerin Adele (27) zu verkörpern. Auch Adele sind diese Gerüchte zu Ohren gekommen - ihre Reaktion darauf könnte als regelrechter Diss gewertet werden.

Adele Adkins und Rebel Wilson
WENN
Adele Adkins und Rebel Wilson

Wie Daily Mail berichtet, erklärte sie ihrem Publikum während eines Konzerts in London, was sie von der Idee, dass Rebel sie spielen soll, hält. "Dafür brauchen sie meine verdammte Erlaubnis", scherzte die 27-Jährige schlagfertig, "nur weil ich übergewichtig bin, bedeutet das nicht, dass unbedingt sie mich darstellen muss."

Adele Adkins
WENN
Adele Adkins

Einfach nur typischer Adele-Humor oder eine klare Abfuhr an Rebel Wilson? Das wird nicht so ganz klar, aber die Musikerin ist bei ihren Fans durchaus für beißende Witze bekannt. Rebel Wilson hofft sicher, dass Adele ihr ihren Segen gibt, wünscht sie doch, mit dieser Rolle endlich in die Liste ernsthafter Charakterdarsteller in Hollywood aufgenommen zu werden.

Adele Adkins, Sängerin
Apega/WENN.com
Adele Adkins, Sängerin

Rebel Wilson als Adele - was haltet ihr davon?

Soll Rebel Wilson Adele im Film darstellen?

  • Ich finde die Idee super!
  • Um Gottes Willen. Das passt gar nicht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 835 Ich finde die Idee super!

  • 751 Um Gottes Willen. Das passt gar nicht!