Promiflash Logo
Ein neuer Mini-Slimani: YouTube-Star Sami ist Onkel gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein neuer Mini-Slimani: YouTube-Star Sami ist Onkel geworden

18. Apr. 2016, 7:58 - Promiflash Redaktion

Die Karriere von YouTube-Bekanntheit Sami Slimani (26) reicht weit. Nicht nur seinen Channel muss er regelmäßig mit neuen Clips versorgen, mittlerweile hat der beliebte Video-Macher auch eine eigene Modekollektion und zahlreiche Verpflichtungen in der Öffentlichkeit. Trotzdem kommt das Familienleben in Samis Alltag nie zu kurz, seine ebenfalls dank YouTube bekanntgewordenen Schwestern Dounia und Lamiya stehen in engem Kontakt zu ihm. Und dieser könnte in Zukunft sogar noch enger werden, denn Dounia ist Mutter geworden!

Auf Instagram gaben die Slimanis die freudige Botschaft bekannt, dass es endlich ein neues Familienmitglied gibt. Wie die frischgebackene Mama über ihren Account mitteilte, konnte sie am 14. April den kleinen Mikael auf der Welt begrüßen. Bei 51 Zentimetern wog der Wonneproppen 3.800 Gramm. "Die Liebe unseres Lebens", schwärmte die stolze Mami unter einem Foto, das die kleine Hand ihres Neugeborenen zeigt.

Und auch Sami wollte sein Glück nicht länger für sich behalten und teilte einen Schnappschuss, auf dem der Kleine nach seinem Finger greift. "Willkommen auf der Welt. Hallo mein kleiner Neffe. Ich bin so stolz. Ich bin jetzt ein Onkel", schrieb er überglücklich dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de