Weg mit dem "Winterspeck"! Schauspielerin Rebel Wilson (36) möchte ein bisschen abnehmen und hat deshalb ein viertägiges Fitness- & Lifestyle-Programm absolviert, das ihr den Start in ein gesünderes Leben erleichtern soll. Auf Instagram machte Rebel ihren ersten Erfolg öffentlich!

Rebel Wilson
Brian To/WENN.com
Rebel Wilson

"Oh mein Gott, ich habe gerade vier fantastische Tage bei 'The Ranch 4.0' verbracht. Es war eine echte Herausforderung, aber es hat sich gelohnt. Mal abgesehen davon, dass ich vier Kilo in vier Tagen durch Marathon-Wandern verloren habe", freut sich die 36-Jährige.

Rebel Wilson
WENN
Rebel Wilson

Rebel Wilson geht mit ihren Pfunden selbstbewusst um, vom Magerwahn in Hollywood will die Blondine nichts wissen. Vielmehr sieht sie ihre Extra-Kilos als ganz spezielle Geheimwaffe, wie sie noch vor einiger Zeit im Interview mit Promiflash verrät: "Als ich nach Hollywood kam, gab es Leute, die mir sagten: 'Oh, als Schauspielerin übergewichtig zu sein, ist nicht gut.' Und dann habe ich das genutzt, um mich von den anderen Schauspielerinnen abzugrenzen und es hat richtig gut funktioniert." Einen gesünderen Lebensstil kann sich die Blondine aber offenbar dennoch für sich vorstellen und deshalb geht es künftig regelmäßig an die frische Luft! Man will ja beweglich bleiben.

Getty Images North America

Wenn Rebel nicht gerade durch die berühmten Hügel Kaliforniens streift, wandelt sie auf Solopfaden. Im Video am Ende des Beitrages erzählt sie euch, was sie von Online-Dating hält.