Eigentlich verdreht Irina Shayk (30) seit Jahren nach Lust und Laune der Männerwelt den Kopf: So turtelte Bradley Cooper (41) erst vor Kurzem hemmungslos mit seiner heißen Freundin im Whirlpool rum. Doch offenbar kann die Model-Schönheit nicht bei jedem Mann landen, denn in New York City muss sie nun einen Polizeieinsatz über sich ergehen lassen.

Was ist bloß bei Irina Shayk passiert? Ganz plötzlich wird sie im Herzen New Yorks von einem Polizisten gegen einen Baum des Central Parks gedrückt. Doch irgendwie scheint das Model ganz und gar nicht beunruhigt von dem Body-Check des Beamten zu sein. Kein Wunder, schließlich handelt es sich bei dem Setting lediglich um ein Foto-Shooting. Denn Irina wird in der neuen Ausgabe der Vogue zu sehen sein.

In ihrem kunterbunten Mantel sieht Irina einfach umwerfend aus und angesichts der ausgelassenen Backstage-Fotos vom Set können sich die Fans auf tolle Schnappschüsse in dem Hochglanz-Magazin freuen. Schaut euch im angefügten Clip noch einmal an, wie sexy Irina durch den Central Park flaniert.

Irina Shayk in der "Victoria's Secret"-ShowGetty Images
Irina Shayk in der "Victoria's Secret"-Show
Irina Shayk im November 2016 bei der Victoria's Secret-Show in ParisPascal Le Segretain / Staff
Irina Shayk im November 2016 bei der Victoria's Secret-Show in Paris
Irina Shayk beim Posieren für ein Backstage-Foto auf der "Victoria's Secret Fashion Show" in ParisGetty Images
Irina Shayk beim Posieren für ein Backstage-Foto auf der "Victoria's Secret Fashion Show" in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de