Noch in diesem Jahr wollen Taylor Kinney (34) und seine Lady GaGa (30) vor den Traualtar schreiten und sich die ewige Liebe schwören. Beide schweben schon seit einiger Zeit auf Wolke sieben. Umso verwirrender sind deswegen die neuesten Fotos der Blondine, auf denen sie mit einem Mann auf einem Motorrad zu einem gemeinsamen Dinner angebraust kommt - und der Herr am Lenker ist nicht ihr Liebster!

Bradley Cooper
Splash News
Bradley Cooper

Als der Fahrer seinen Helm abnimmt, dürfte die Überraschung kaum größer sein: Lady GaGa war mit Bradley Cooper (41) unterwegs. Auf einer Ducati kamen die beiden Hollywood-Größen in Santa Monica vor einem italienischen Restaurant zum Stehen, in dem beide anschließend zu Abend aßen. Eigentlich sind doch aber beide glücklich vergeben! Lady GaGa kann ihre Finger kaum von ihrem Verlobten Taylor lassen, Bradley machte seine Beziehung zu Topmodel Irina Shayk (30) erst kürzlich mit den ersten öffentlichen Liebkosungen offiziell.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei einer "L'Oreal"-Party im Rahmen der Pariser Fashion Week
Bertrand Rindoff Petroff / Getty
Irina Shayk und Bradley Cooper bei einer "L'Oreal"-Party im Rahmen der Pariser Fashion Week

Bei dem Dinner-Date soll es sich aber auch nicht um ein romantisches Treffen gehandelt haben, wie Daily Mail zu wissen behauptet. Der gemeinsame Ausflug habe berufliche Hintergründe: Der attraktive "Hangover"-Darsteller habe ein neues Schauspielprojekt mit der Musikerin besprochen, wie es heißt.

Lady GaGa
Splash News
Lady GaGa