Es ist seit Monaten das Tuschel-Thema in Hollywood: Sind Bradley Cooper (41) und Irina Shayk (30) nun ein Paar - oder nicht? Paparazzi lichteten die beiden Stars schon beim heimlichen Knutschen und Händchen halten ab. Doch wirklich offiziell als Paar präsentierten sich Bradley und Irina in der Öffentlichkeit nicht - bis jetzt!

Auf einer Feier des Kosmetikherstellers "L'Oreal" im Rahmen der Pariser Fashion Week zogen die beiden alle Blicke auf sich: Ganz zärtlich hielt Bradley seine Irina im Arm, die in ihrem sexy roten Kleid nicht nur für den Hollywood-Schauspieler eine Augenweide war. Die beiden turtelten auf der Party was das Zeug hielt. Am Ende gab es dann sogar den ersten öffentlichen Kuss der beiden zu bewundern. Da staunte dann auch Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (31), der ebenfalls als Gast anwesend war.

So verliebt, wie sich Bradley und Irina zeigten, bleibt es aber nur eine Frage der Zeit, bis der nächste hinreißende Pärchen-Auftritt der heißen Turteltauben ansteht. Mehr vom verliebten Pärchen seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Zayn Malik und Gigi Hadid
Pascal Le Segretain/Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de