Promiflash Logo
Bradley Cooper & Irina Shayk: 1. Liebes-Auftritt als Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bradley Cooper & Irina Shayk: 1. Liebes-Auftritt als Paar!

9. März 2016, 6:57 - Promiflash Redaktion

Es ist seit Monaten das Tuschel-Thema in Hollywood: Sind Bradley Cooper (41) und Irina Shayk (30) nun ein Paar - oder nicht? Paparazzi lichteten die beiden Stars schon beim heimlichen Knutschen und Händchen halten ab. Doch wirklich offiziell als Paar präsentierten sich Bradley und Irina in der Öffentlichkeit nicht - bis jetzt!

Auf einer Feier des Kosmetikherstellers "L'Oreal" im Rahmen der Pariser Fashion Week zogen die beiden alle Blicke auf sich: Ganz zärtlich hielt Bradley seine Irina im Arm, die in ihrem sexy roten Kleid nicht nur für den Hollywood-Schauspieler eine Augenweide war. Die beiden turtelten auf der Party was das Zeug hielt. Am Ende gab es dann sogar den ersten öffentlichen Kuss der beiden zu bewundern. Da staunte dann auch Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (31), der ebenfalls als Gast anwesend war.

So verliebt, wie sich Bradley und Irina zeigten, bleibt es aber nur eine Frage der Zeit, bis der nächste hinreißende Pärchen-Auftritt der heißen Turteltauben ansteht. Mehr vom verliebten Pärchen seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de