Promiflash Logo
Lady GaGa & Taylor Kinney: Das ist über ihre Heirat bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa & Taylor Kinney: Das ist über ihre Heirat bekannt!

13. März 2016, 5:29 - Promiflash Redaktion

Seitdem Taylor Kinney (34) seiner liebsten Lady GaGa (29) im vergangenen Jahr einen Heiratsantrag machte, warten die Fans des Paares gespannt auf den großen Tag. Erst einmal würden viele von ihnen wohl auch mit einigen Informationen über die Hochzeit der Hollywood-Stars Vorlieb nehmen, doch sowohl Taylor als auch Lady GaGa hielten sich bislang weitestgehend bedeckt zu diesem sehr privaten Thema. Doch ein paar kleine Details ließen die Liebenden durchsickern und die hat Promiflash für euch zusammengestellt.

Der Hochzeitstermin:
Bei einem Interview mit dem People-Magazine vor etwa zwei Monaten konnte es sich das Magazin nicht nehmen lassen, Taylor auf den Zahn zu fühlen: Wann tauschen er und Lady GaGa endlich ihre Ringe aus? Zu diesem Zeitpunkt sollen es die beiden sogar selbst nicht gewusst haben, denn ihre zeitaufwendigen Jobs würden die Vorbereitungen der Hochzeit schwierig gestalten. Lady GaGa steckte damals mitten in den Dreharbeiten für American Horror Story, während Taylor Kinney am Set von "Chigaco Fire" beschäftigt war. Dennoch deutete der Schauspieler an, dass die Trauung noch in diesem Jahr stattfinden solle.

Das Brautkleid
Gegenüber Women's Wear Daily offenbarte Lady GaGa, nach welchen Kriterien sie ihr Hochzeitskleid aussuchen würde: "Es wird für Taylor sein. Es dreht sich um meinen Mann. Ich habe bislang noch nichts Konkretes im Kopf gehabt, aber was immer es auch ist: Es wird komplett für ihn sein."

Die Gästeliste
Als Taylor zu Gast in der The Meredith Vieira Show war, verriet er der Moderatorin, welch unterschiedliche Vorstellungen er und seine Verlobte von ihrer Hochzeit eigentlich haben. "Ich könnte auch in eine kleine Kapelle gehen, aber ich denke, naja, sie ist eine Italienerin und das wird also nicht passieren. Sie will eine schöne große Hochzeit", erklärte der 34-Jährige offen.

Die Planung
Im März führte Ryan Seacrest (41) ein Interview mit Lady GaGa, bei dem sie nach der Planung ihres großen Tages befragt wurde. Dabei erzählte sie, dass sowohl ihre Mutter als auch alle anderen Frauen ihrer Familie eine Aufgabe für die Vorbereitungen ihrer Hochzeit hätten. "Ich glaube, wenn ich meiner Mutter und dem Rest meiner Familie nicht die Planung überlassen hätte, dann hätten sie mich wahrscheinlich umgebracht", gab die Musikerin zu.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de