Mariah Carey (46) ist bekannt für ihre Stimme und ihr großes Gesangstalent. Genau dadurch erlangte sie weltweit große Berühmtheit. Nach vielen Jahren im Showbiz ist Mariah noch immer total gefragt, begeistert ihre Fans mit ausverkauften Konzerten und einer tollen Bühnenshow. Aktuell wagte sie sich bei einem Auftritt mal in ein ganz neues Areal - und versagte damit komplett.

Auf der Bühne wollte Mariah einen Fan mit einem Lapdance verwöhnen und ihm ordentlich einheizen. Klar, dass das nicht gleich vollkommen locker herkommt. Eigentlich stellt die Pop-Diva doch immer wieder bei ihren Gigs unter Beweis, dass sie sich sehr wohl bewegen kann. Dennoch: Der Lapdance wirkt steif und ziemlich unprofessionell. Aber wie sagt man noch so schön?! Was nicht ist, kann ja noch werden.

Mit ein bisschen mehr Übung kann bestimmt auch Mariah zum echten Lapdance-Profi werden. Vielleicht bekommt sie es bald sogar so gut hin, wie Kollegin Britney Spears (34)...

Ihr wollt euch Mariahs miserable Performance noch einmal anschauen? Dann klickt euch doch in unseren angehängten Videoclip!

Mariah Carey und James PackerRob Kim / Getty Images
Mariah Carey und James Packer
Mariah Carey auf der Bühne beim ESSENCE Festival 2016Bennett Raglin/Getty Images for 2016 Essence Festival
Mariah Carey auf der Bühne beim ESSENCE Festival 2016
Mariah Carey bei den BET AwardsMark Davis/Getty Images for BET
Mariah Carey bei den BET Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de