Promiflash Logo
Frisch erschlankt! Mariah Carey glänzt mit Mega-BodyNeil Mockford / Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch erschlankt! Mariah Carey glänzt mit Mega-Body

18. März 2016, 8:03 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (46) ist neben ihrer engelsgleichen Stimme vor allem für ihre Figurprobleme bekannt: Immer wieder kämpft die Diva mit dem Jojo-Effekt und möchte deshalb sogar darauf verzichten, noch einmal Mama zu werden. Denn obwohl sie mit ihrem Verlobten James Packer (48) derzeit überglücklich ist, scheut sie eine erneute Schwangerschaft aus Angst, die überschüssigen Pfunde nicht mehr loszuwerden. Dabei zeigen aktuelle Bilder, dass für diese Sorge überhaupt kein Grund besteht.

In einem hautengen Body wagt sich Mariah Carey für ihre "Sweet Sweet Fantasy"-Show in Glasgow auf die Bühne und beweist dabei nicht nur, dass sie ihre Popstar-Qualitäten immer noch drauf hat, sondern begeistert auch mit ihrer schlanken Figur. Immer wieder kämpft die 45-Jährige mit Gewichtsschwankungen, doch der glitzernde Body lässt nicht viel Spielraum für Fettpölsterchen. In dem figurbetonten Einteiler und silberfarbenen Stilettos wirbelt die Sängerin wie in alten Zeiten über die Bühne und heizt ihrem Publikum ordentlich ein.

Bei ihrer aktuellen Welttournee lässt sich Mariah von einem Kamerateam begleiten, denn die Doku-Soap "Mariahs World" soll ihren Fans einen intimen Blick hinter die Kulissen ermöglichen. "Ich freue mich total darüber, meinen Fans einen Einblick in meine neue Reise zu ermöglichen. Es gibt nichts Schöneres, als diese Momente einzufangen", freut sich die Mega-Stimme bei Hollywood Reporter über ihre eigene Show.

Offenbar erfüllt sich Mariah mit diesem TV-Format einen echten Traum, denn finanziell hätte sie diesen Karrierezweig nicht nötig. In dem angefügten Clip könnt ihr euch anschauen, wie viel Gage die Sängerin zum Beispiel für ein Weihnachtskonzert absahnt.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de