Die One Direction-Fans sind in Aufruhr. Nein, es geht einmal nicht um eine Liebschaft einer ihrer Idole, die ihnen nicht passt, sondern um eine krasse Beauty-Entscheidung von Frauenschwarm Harry Styles (22).

Der Musiker schockte seine treuen Anhänger nämlich jetzt mit einem Instagram-Foto ganz gewaltig. So postete Harry ein Pic, das anscheinend seine Hand zeigt, die einen abgeschnittenen Zopf festhält. Dazu noch der Kommentar "Whoops" und perfekt ist das Chaos. Denn es hat tatsächlich ganz den Anschein, als habe sich der 22-Jährige, der für seine langen, wilden Locken berühmt ist, von eben diesen getrennt!

Ein Drama für viele Fans, die den bisherigen Harry-Styles-Look liebten. Das Gemeine: Harry beließ es bei dem einen mysteriösen Bild und offenbarte leider nicht das Ergebnis des Friseurbesuchs. Dabei wollen doch alle nur eins wissen: Wie, um Himmels willen, sieht Harry Styles denn jetzt mit kurzen Haaren bloß aus?

Mehr über das aufregende Leben von Harry Styles erfahrt ihr in diesem Clip:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Getty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de