Promiflash Logo
Ein Tag vor Muttertag: Steve Carells Mama ist gestorbenAlbert L. Ortega/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Tag vor Muttertag: Steve Carells Mama ist gestorben

9. Mai 2016, 13:46 - Promiflash Redaktion

Was für eine traurige Nachricht aus Hollywood! Auf seinem Twitter-Account gab der sonst so lustige Schauspieler Steve Carell (53) betroffen den Tod seiner Mutter Harriet Theresa bekannt. Die 90-jährige starb nur einen Tag vor dem Muttertag.

Während andere Promis ihren Müttern am Sonntag süße Botschaften auf ihren sozialen Netzwerken widmeten, blieb es für Steve Carell ein trauriger Tag. Er konnte nur den Tod seiner geliebten Mama bekanntgeben und schrieb auf seinem Twitter-Account: "Harriet Theresa Carell 15. Oktober 1925 - 07. Mai 2016. Ich liebe dich, Mum". Tragischerweise war sie genau einen Tag vor dem Muttertag gestorben.

Erst kürzlich verriet Steve in einem Interview mit dem Guardian, wie viel seine Eltern während seiner Kindheit für ihn geopfert hatten. "Ich sah, wie hart sie für das Geld arbeiteten, das sie verdienten. Sie verwöhnten uns mit ihrer Hingabe. Ich wollte Eishockey spielen und das erforderte eine Menge Equipment. Aber sie haben es möglich gemacht." Der Schauspieler machte ebenfalls klar, dass seine Mutter ihn zu dem gemacht habe, was er heute sei.

Zwar hatte Steve Carells Mutter schon ein stolzes Alter, doch ihr Tod einen Tag vor dem Muttertag dürfte den Schauspieler und seine Familie besonders geschmerzt haben.

Steve Carrell, Reese Witherspoon und Jennifer Aniston
Michael Short/Getty Images
Steve Carrell, Reese Witherspoon und Jennifer Aniston
Steve Carell
Getty Images
Steve Carell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de