Promiflash Logo
Hello Adele! Prominente Fans feiern beim Konzert in BerlinLuca Teuchmann / Getty ImagesZur Bildergalerie

Hello Adele! Prominente Fans feiern beim Konzert in Berlin

9. Mai 2016, 11:58 - Promiflash Redaktion

Seit der Veröffentlichung ihres neuen Albums "25" im November 2015 fieberten die Fans von Adele (28) einer neuen Tournee der Sängerin entgegen. Beim Tourauftakt in der Berliner Mercedes-Benz-Arena am Wochenende beglückte sie nicht nur "Normalo-Fans". Deutsche Promis hatten ebenfalls Tickets ergattern können!

Die Tickets waren so heiß begehrt, dass sie binnen weniger Minuten ausverkauft waren und später nur noch zu horrenden Preisen auf dem Schwarzmarkt erhältlich waren. Wer Adele live sehen wollte, musste also schnell sein. Das waren scheinbar auch einige deutsche Promis. Zu Adeles Mega-Hits wie "Hello" oder "Set Fire To The Rain" feierten Modedesigner Michael Michalsky (49), der Boxer Alexander Abraham, Rapper Kool Savas (41) mit seiner Freundin Marie und Starfriseur Udo Walz (71) mit seinem Partner Carsten Thamm. Der sonst so toughe Rapper Kool Savas begleitete sicher nur ganz Gentleman-like seine Freundin, war aber vermutlich auch ziemlich beeindruckt von Adeles Mega-Stimme.

Das zeigt wieder einmal: Auch Promis sind ganz normale Menschen! Sogar Adele selbst gab erst kürzlich zu, ein riesiger Beyoncé-Fan zu sein.

Schaut euch im angehängten Video an, wie Adele nach einem Tonausfall von ihren Fans gerettet wird.

Udo Walz im KaDeWe in Berlin, 2012
Getty Images
Udo Walz im KaDeWe in Berlin, 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de