Seit der Veröffentlichung ihres neuen Albums "25" im November 2015 fieberten die Fans von Adele (28) einer neuen Tournee der Sängerin entgegen. Beim Tourauftakt in der Berliner Mercedes-Benz-Arena am Wochenende beglückte sie nicht nur "Normalo-Fans". Deutsche Promis hatten ebenfalls Tickets ergattern können!

Kool Savas
AEDT/WENN.com
Kool Savas

Die Tickets waren so heiß begehrt, dass sie binnen weniger Minuten ausverkauft waren und später nur noch zu horrenden Preisen auf dem Schwarzmarkt erhältlich waren. Wer Adele live sehen wollte, musste also schnell sein. Das waren scheinbar auch einige deutsche Promis. Zu Adeles Mega-Hits wie "Hello" oder "Set Fire To The Rain" feierten Modedesigner Michael Michalsky (49), der Boxer Alexander Abraham, Rapper Kool Savas (41) mit seiner Freundin Marie und Starfriseur Udo Walz (71) mit seinem Partner Carsten Thamm. Der sonst so toughe Rapper Kool Savas begleitete sicher nur ganz Gentleman-like seine Freundin, war aber vermutlich auch ziemlich beeindruckt von Adeles Mega-Stimme.

AEDT/WENN.com

Das zeigt wieder einmal: Auch Promis sind ganz normale Menschen! Sogar Adele selbst gab erst kürzlich zu, ein riesiger Beyoncé-Fan zu sein.

Udo Walz
AEDT/WENN.com
Udo Walz

Schaut euch im angehängten Video an, wie Adele nach einem Tonausfall von ihren Fans gerettet wird.

Michael Michalsky
AEDT/WENN.com
Michael Michalsky