Die Gerüchte sind wirklich wahr! Schon seit letzter Woche wurde fleißig spekuliert, ob das Kind von Eva Mendes (42) und Ryan Gosling (35) bereits auf der Welt sei. Nun steht es fest: Das zweite Baby des berühmten Paares wurde vor knapp zwei Wochen klammheimlich geboren!

Ryan Gosling und Eva Mendes
WENN
Ryan Gosling und Eva Mendes

Als der Schauspieler Ryan Gosling von Paparazzi vor einer Klinik in Kalifornien gesichtet wurde, brodelte die Gerüchteküche. Das VIP-Paar schwieg bis zuletzt eisern, doch ein Krankenhausmitarbeiter spielte dem Nachrichtendienst TMZ jetzt Dokumente zu, die belegen, dass das Kind bereits vor zwei Wochen zur Welt kam. Bei dem Baby handelt es sich um ein Mädchen namens Amada Lee Gosling. Sie wurde am 29. April um 8.03 Uhr geboren. Die Entbindung fand im "Providence St. John's Health Center" in Santa Monica statt. Am 3. Mai unterzeichnete Eva De La Caridad Mendes als Mutter offiziell die Urkunde. Der eingetragene Vater selbstverständlich: Ryan Thomas Gosling.

Ryan Gosling
AKM-GSI / Splash News
Ryan Gosling

Damit haben die beiden nun zwei kleine Töchter. Das erste Kind, Esmeralda Amada, ist jetzt 20 Monate alt. Der Name Amada hat eine besondere Bedeutung, da Evas geliebte Großmutter so hieß.

Eva Mendes
WENN
Eva Mendes