Promiflash Logo
Eva Mendes & Ryan Gosling: Ist ihr Baby längst da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Mendes & Ryan Gosling: Ist ihr Baby längst da?

3. Mai 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Ryan Gosling (35) und Eva Mendes (42) sind echte Profis, wenn es um Geheimnisse geht. Gerade erste sickerte durch, dass das Hollywood-Paar ein zweites Kind erwartet. Jetzt geben die beiden Grund zur Annahme, dass der Nachwuchs vielleicht sogar schon auf der Welt sein könnte!

Lange wurde es gemunkelt, Mitte April war es dann offiziell: Eva Mendes ist erneut schwanger! Die werdenden Eltern haben es geschafft, fast die komplette Schwangerschaft geheim zu halten - bis Evas Bauch einfach zu groß wurde, um ihn länger zu verstecken. Über Monate hinweg scheute sie öffentliche Auftritte, doch als sie das letzte Mal jemand zu Gesicht bekam, soll sie bereits eine XXL-Kugel vor sich hergetragen haben. Obendrein wurde Ryan jetzt auch noch in einer Klinik gesichtet! Paparazzi knipsten den Schauspieler beim Verlassen eines Krankenhauses in Glendale, Kalifornien. Nun vermuten US-Medien, dass das Kind schon auf der Welt sein könnte und Ryan seine Eva und das Neugeborene besucht hat.

Die Fotografen löcherten Ryan mit Fragen, doch der schwieg eisern. Kein Wort darüber, ob seine Liebste wirklich schon entbunden hat! Doch eines ist sicher: Die Paparazzi werden das Krankenhaus in den nächsten Tagen besonders aufmerksam beobachten, in der Hoffnung, den ersten Schnappschuss von Eva und dem Baby zu ergattern.

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de