In wenigen Wochen ist es endlich so weit und Daniela Katzenberger (29) und ihr Liebster Lucas Cordalis treten vor den Traualtar. Kein Wunder, dass die Kult-Blondine da großen Wert auf eine Riesen-Feier und natürlich auf ein Prinzessinenkleid legt. Das perfekte Brautkleid hat sie schon gefunden - und aus dem Schwärmen kommt sie gar nicht mehr heraus!

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Bereits vor einigen Tagen gab Daniela im Promiflash-Interview einige Details über ihr Traumkleid preis. In der neuesten Folge der Sendung "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" kam sie auch aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Mein Brautkleid hat geschrien. Es hat elf Kilo Tüll, 12 Laken, eine Corsage, etwas Feines, aber trotzdem viel zu viel. [...] Ich habe noch nie ein schöneres Kleid gesehen. [...] Es hat sofort gekribbelt im Po.", schwärmt sie. "Wenn ich ein Kleid wäre, wäre ich genau dieses Kleid.". Doch die Zuschauer haben den weißen Traum bisher noch nicht zu sehen bekommen.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Ihrem Liebsten möchte sie auch noch nicht zu viel verraten, doch eines verspricht sie ihm: "Du wirst umfallen, es ist so schön." Ihr Verlobter wird sie mit Sicherheit in jedem Outfit hübsch finden, doch dass die 29-Jährige so schnell ein tolles Kleid finden würde, hätte er nicht für möglich gehalten: "Das hätte ich nie gedacht. Ich dachte, Daniela geht zwei, drei Tage vor der Hochzeit panisch einkaufen."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II / Andreas Freude
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Doch eines fehlt noch für die Traumhochzeit: Die passenden Ringe. Erfahrt im Video am Ende des Artikels, warum Daniela und Lucas noch keine Eheringe haben.

"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL2, die große Live-Hochzeit am 4. Juni bei RTL2"