Der große Tag rückt immer näher: Deutschlands beliebteste TV-Blondine Daniela Katzenberger (29) wird am 4. Juni ihren Liebsten Lucas Cordalis (48) heiraten. Damit die Darstellerin bei diesem wichtigen Event eine gute Figur macht, arbeitet sie nun schon seit Monaten an ihrer Figur, um ihr Traumgewicht zu erreichen. Nun hat die Mutter von Sophia Cordalis auch endlich das passende Hochzeitskleid gefunden. Ihre Ausstatterin Maritta Emser hat gegenüber Promiflash genauere Details zu der weißen Robe verraten.

"Es ist sexy, trotzdem elegant, romantisch und verträumt mit Glitzer. Es ist aus der Haute Couture Collection von Pnina Tornai, welches aber von mir auf die Wünsche von Daniela hin noch umgestaltet wird", so die Kennerin im Promiflash-Interview. Klingt als hätte Daniela ihr kleidgewordenes Ich gefunden. Neben Maritta hatte die Katze natürlich auch Mama Iris Klein (48) als helfende Beraterin zur Seite.

Weiter beschrieb die Brautmodenausstatterin, wie es war, mit Madame Katzenberger zusammenzuarbeiten: "Ich kenne sie als unkomplizierte, junge Frau, die aber weiß, was sie will. Und das gilt natürlich im Besonderen für ihr Brautkleid." Genauso kennen und lieben die Fans ihre Dani.

"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber", immer montags um 20.15 Uhr bei RTL II, die große Live-Hochzeit am 4. Juni bei RTL II.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de