Eine der großen Überraschungen beim diesjährigen Germany's next Topmodel-Finale war der Auftritt von Musiker Nick Jonas (23)! Über seinen Gig haben sich nicht nur die Fans gefreut, sondern auch Topmodel-Kandidatin Jasmin. Die turtelte nämlich heftig mit dem Frauenschwarm. Mit wem der smarte Sänger in der Vergangenheit noch so anbändelte, verriet seine Kindheitsfreundin Demi Lovato (23) jetzt beim Carpool-Karaoke mit US-Comedian James Corden (37).

Nick Jonas und Demi Lovato
David Livingston/Getty Images
Nick Jonas und Demi Lovato

Das "Carpool Karaoke" sorgte in der Vergangenheit schon für einige Lacher. Der Comedian James Corden weiß aber auch ganz genau, wie man die Stars anzupacken hat, um die witzigsten Schlagzeilen zu erzeugen. So auch bei seinen Gästen Demi Lovato und Nick Jonas. Doch Letzterer hat sich die Autofahrt wohl entspannter vorgestellt. Denn für ihn wurde es schon fast ein wenig unangenehm, denn seine Kindheitsfreundin Demi plauderte aus dem Nähkästchen seiner Dating-Vergangenheit.

Demi Lovato
Instagram / Demi Lovato
Demi Lovato

Demi zeigte sich amüsiert und genervt zugleich von den Datingeskapaden ihres Kumpels. Als James sie provokant nach Namen seiner Dates fragt, gibt sie bereitwillig Antwort. Welche Namen letztendlich fielen, erfahrt ihr im angehängten Clip.

Nick Jonas, Musiker
Ilya S. Savenok Getty Images Entertainment
Nick Jonas, Musiker