Promiflash Logo
Demi Lovato plaudert über Nick Jonas' intime Liebschaften!Neilson Barnard/Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato plaudert über Nick Jonas' intime Liebschaften!

19. Mai 2016, 11:59 - Promiflash Redaktion

Eine der großen Überraschungen beim diesjährigen Germany's next Topmodel-Finale war der Auftritt von Musiker Nick Jonas (23)! Über seinen Gig haben sich nicht nur die Fans gefreut, sondern auch Topmodel-Kandidatin Jasmin. Die turtelte nämlich heftig mit dem Frauenschwarm. Mit wem der smarte Sänger in der Vergangenheit noch so anbändelte, verriet seine Kindheitsfreundin Demi Lovato (23) jetzt beim Carpool-Karaoke mit US-Comedian James Corden (37).

Das "Carpool Karaoke" sorgte in der Vergangenheit schon für einige Lacher. Der Comedian James Corden weiß aber auch ganz genau, wie man die Stars anzupacken hat, um die witzigsten Schlagzeilen zu erzeugen. So auch bei seinen Gästen Demi Lovato und Nick Jonas. Doch Letzterer hat sich die Autofahrt wohl entspannter vorgestellt. Denn für ihn wurde es schon fast ein wenig unangenehm, denn seine Kindheitsfreundin Demi plauderte aus dem Nähkästchen seiner Dating-Vergangenheit.

Demi zeigte sich amüsiert und genervt zugleich von den Datingeskapaden ihres Kumpels. Als James sie provokant nach Namen seiner Dates fragt, gibt sie bereitwillig Antwort. Welche Namen letztendlich fielen, erfahrt ihr im angehängten Clip.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de