Na, wer turtelt denn da beim Germany's next Topmodel-Finale fleißig mit Frauenheld Nick Jonas (23) von der Ex-Boyband Jonas Brothers. Der Womanizer ist bekannt dafür, dass er eine Schwäche für die schönsten Models hat. Da passt es ja gut, dass die Topmodel-Kandidatin gerade wieder Single ist.

Das Ausscheiden bei "GNTM" scheint sie jedenfalls gut weggesteckt zu haben. Aber mal ehrlich, wer hätte das nicht mit Nick Jonas an seiner Seite.

Jasmin, bekannt für ihre Fortschritte auf dem Cat Walk und ihre Zickereien mit Konkurrentin Elena Carrière (20), schnappte sich gestern Abend den Mädchenschwarm und postete auf Instagram: "Nick ist ja mal mega süß". Offensichtlich haben die beiden gestern Abend nach dem Ausscheiden von Jasmin Gefallen aneinander gefunden. Süß sehen das Topmodel und der Sänger ja schon zusammen aus.

Aber nicht nur mit Nick posierte die dunkelhaarige Schönheit, auch mit Sänger Sean Paul (43) zeigte sich das Model bei Instagram. Erst kürzlich äußerte sich die Single-Lady genervt vom Online-Dating."Ich finde es ja ehrlich gesagt süß, mal auf der Straße angesprochen zu werden anstatt immer nur per Facebook-Nachricht. Social Media hat unsere Dating-Welt einfach zerstört." Wenn Jasmin mit Nick und Sean Paul da mal nicht ins Schwarze getroffen hat. Von Langzeitfreund Stefan ist sie schon länger getrennt.

Für alle, die es verpasst haben: Seht hier noch einmal, wie cool die Location des "GNTM"-Finales war.

Jasmin Lekudere und Sean PaulInstagram / jasmin.topmodel.2016
Jasmin Lekudere und Sean Paul
Jasmin LekudereInstagram / jasmin.topmodel.2016
Jasmin Lekudere
Jasmin LekudereInstagram / jasmin.topmodel.2016
Jasmin Lekudere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de