Was für eine verrückte Foto-Idee! Kate Beckinsale (42) stellte jetzt auf ihrem Instagram-Profil ein Bild online, das die Schauspielerin ziemlich nostalgisch stimmt. Gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Michael Sheen (47) und der gemeinsamen Tochter Lily stellte sie das erste Familien-Bild nach Lilys Geburt nach.

Kate Beckinsale
WENN.com
Kate Beckinsale

Auf der linken Seite hält eine noch blutjunge Kate Beckinsale 1999 ihr neugeborenes Baby im Arm, ihr Freund und Vater der Kleinen, Michael Sheen, lächelt stolz in die Kamera. Auf der rechten Seite dieselbe Szene - nur knappe 17 Jahre später! Für die verrückte Idee hat Kate ihren Ex und die gemeinsame Tochter zusammengetrommelt. "Für immer ein Baby für mich", kommentiert die Schauspielerin das lustige Foto und macht damit klar: Teenager-Tochter Lily wird für sie immer ihr Baby bleiben!

Kate Beckinsale mit Tochter Lily
WENN.com
Kate Beckinsale mit Tochter Lily

Erst im vergangenen Jahr wurde die Trennung von Kate und ihrem langjährigen Ehemann Les Wiseman bekannt. Dass der Hollywood-Star jetzt in so glücklichen Erinnerungen schwelgt, ist da nur verständlich. Das Foto beweist auf jeden Fall: Zu Ex-Freund Michael Sheen hat Kate noch ein super Verhältnis!

Kate Beckinsale
Chris Weeks/Getty Images
Kate Beckinsale