Das Hollywood-Paar Kate Beckinsale (42) und Len Wiseman (42) hat sich getrennt. Wie es scheint, könnte Len bereits eine Neue haben. Denn während die Schauspielerin bei Dreharbeiten für ihren neuen Film "Underworld 5" in Prag vor der Kamera steht, soll sich der Regisseur und Drehbuchautor lieber mit einem jungen Model vergnügt haben.

Wie People berichtet, wurde Len mit einer hübschen Dame in Los Angeles gesichtet. Nun ließ eine Quelle durchsickern, dass das Paar schon seit mehreren Monaten getrennt sein soll. "Sie gehen immer noch freundschaftlich miteinander um und verbringen gemeinsam Zeit, wenn Kate in L.A. ist. Es gab kein Theater", so der Insider. Dann dürfte Kate auch nichts dagegen haben, dass Len sich mit anderen Frauen trifft.

Der Grund für die Trennung soll die stressige Karriere der beiden sein. "Beide haben komplizierte Tagesabläufe und haben sich auseinander gelebt", so die Quelle. Bislang haben die Sprecher der beiden noch kein offizielles Statement abgegeben.

Len Wiseman und Kate Beckinsale 2013Frazer Harrison/Getty Images
Len Wiseman und Kate Beckinsale 2013
Kate BeckinsaleChris Weeks/Getty Images
Kate Beckinsale
Len Wiseman, RegisseurFrazer Harrison/Getty Images
Len Wiseman, Regisseur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de