Ihre Baby-Kugel wächst immer weiter und nicht nur das: Blac Chyna (28) hat sich auch einen neuen Haarschnitt zugelegt. Mit ihren Fans teilte die Verlobte von Rob Kardashian (29) jetzt einen Schnappschuss, der sie in knallbunten Leggings aus ihrer eigenen Kollektion zeigt und neben dem neuen Kopf-Styling offenbart: Der Baby-Bauch ist schon ganz schön rund geworden!

Blac Chyna
Instagram / blacchyna
Blac Chyna

Erst vor Kurzem wog sich Blac Chyna live bei Snapchat und jeder ihrer Fans konnte sehen, dass sie schon zehn Kilo zugenommen hat. Auf dem neusten Foto der Bald-Kardashian hat sie ihren Baby-Bauch in einen knalligen Entwurf aus ihrer eigenen Modelinie "88finbyblacchyna" gehüllt, der ihre Kurven sehr betont. Blacs Fans finden ihren Schwangerschafts-Style super und kommentieren das Bild fleißig mit süßen Komplimenten: "Du rockst deinen Baby-Bauch", "Du siehst heiß aus Baby-Mama" oder "Das ist so süß", schreiben einige.

Schwangere Blac Chyna und Rob Kardashian beim "Chymoji"-Launch
Getty Images
Schwangere Blac Chyna und Rob Kardashian beim "Chymoji"-Launch

Auch Blacs neuer Haar-Style fällt auf. Bis vor ein paar Tagen sah man das Model noch mit langen blonden Extensions, nun erinnert der Haarschnitt an Cleopatra. Eine radikale Veränderung der Haare steht bei vielen Frauen ja für einen neuen Lebensabschnitt - und der kommt auf Blac definitiv zu, schließlich wird sie bald heiraten und ihr Baby im Arm halten.

Blac Chyna
247PAPS.TV / Splash News
Blac Chyna

Im angehängten Video seht ihr die heißesten Twerk-Performances der Stars.