Seit ein paar Wochen ist nun bekannt, dass Blac Chyna (28) und ihr Verlobter Rob Kardashian (29) Eltern werden. Die schwangere Blac kann ihre kleine Baby-Kugel inzwischen kaum mehr verstecken und hat offensichtlich auch schon ordentlich für zwei gegessen, wie sie selbst zugibt. Mit ihren Fans teilte Blac jetzt ein Video, das beweist: Sie hat schon zehn Kilo zugenommen!

Blac Chyna
Az-Daddy-Luis-Nichole/X17online / ActionPress
Blac Chyna

Sie steht gerade einmal am Anfang ihrer Schwangerschaft, doch offenbar hat Blac Chyna schon jetzt doppelten Appetit. Auf Snapchat ließ sie ihre Follower live an ihrem morgendlichen Wiegen teilhaben. Auch ihr kleiner Sohn King Cairo (3) war mit dabei. Tausende von Fans wurden schließlich Zeugen, als Blac plötzlich herausrutschte: "Lasst uns mal sehen. Ohoh, Mami hat schon 20 Pfund zugenommen!"

Blac Chyna
Splash News
Blac Chyna

Dass sie mit ihrem Gewicht so offen umgeht, macht die Verlobte von Rob Kardashian aber ziemlich sympathisch. Erst vor Kurzem wurde sie heftig für ihr aktuelles Gewicht gedisst, wogegen sich die Schwangere mit einer wütenden Kampfansage zur Wehr setzte. So lange es ihrem Baby gut geht, scheint es auch Blac bestens zu gehen und das ist auf jeden Fall die Hauptsache.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian

Seht euch im folgenden Video die heißesten Twerk-Performances der Stars an.