Promiflash Logo
Voll verliebt! Ian Somerhalder & Nikki im Romantik-UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Voll verliebt! Ian Somerhalder & Nikki im Romantik-Urlaub

1. Juni 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder (37) und seine Frau Nikki Reed (28) verbringen momentan offensichtlich ihre gemeinsame Zeit in Frankreichs Hauptstadt. Auf dem neuesten Selfie der beiden bedanken sie sich für die schöne Zeit in Paris.

"Danke Paris, du warst sehr gut zu uns. Danke Paris, wir lieben dich", schreibt Hottie Ian sowohl auf Englisch als auch in der Landessprache zu einem Foto mit seiner Liebsten. Passend zum Pariser Flair stehen vor den beiden Schauspielern zwei Gläser Wein. Da haben es sich die Zwei aber gut gehen lassen. Offensichtlich lässt das Paar seinen vermutlich letzten Abend in der Stadt romantisch ausklingen. Sanft schmiegt sich der Schönling an seine Nikki, verträumt schauen sie in die Leere.

Doch die Anwesenheit des Pärchens ist leider bei einigen Fans unbemerkt geblieben. Eine Userin kommentiert gefrustet das Foto: "Ihr wart in Paris? Ich bin so traurig, dass ich euch nicht gesehen habe.". Manche hatten aber offenbar doch das Glück und durften die Serien-Darsteller treffen: "Es war mir eine große Ehre euch zu treffen" und "Danke für dieses wundervolle Treffen. Danke für eure Zeit, eure Liebe zu euren Fans", schreiben die begeisterten Nutzer.

Ian und Nikki sind seit knapp einem Jahr glücklich verheiratet. Da ist ein Besuch in der Stadt der Liebe scheinbar ein Muss.

Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de