Promiflash Logo
Für "Ice Age": Ann-Kathrin Brömmel wird Synchronsprecherin!Gisela Schober / Getty ImagesZur Bildergalerie

Für "Ice Age": Ann-Kathrin Brömmel wird Synchronsprecherin!

2. Juni 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Sie ist ein echtes Multi-Talent: Die Zeiten, dass man die hübsche Ann-Kathrin Brömmel (26) nur als die heiße Freundin von Profi-Kicker Mario Götze (23) kennt, sind schon seit Längerem vorbei. Die Beauty ist aktuell dabei, neben ihrer erfolgreichen Model-Karriere ein Standbein als Sängerin aufzubauen. Nun nähert sich Ann-Kathrin aber auch schon dem nächsten Karrierefeld, der Synchronisation - Dafür darf sie bei einer sehr berühmten Filmreihe mitwirken.

Dabei handelt es sich um die beliebte Animations-Geschichte "Ice Age", die schon bald den mittlerweile fünften Teil ins Kino bringt. Diese tolle News teilte die Red-Carpet-Beauty nun mit ihren Fans auf Facebook. "Ich darf voller Stolz verkünden, dass ich einer süßen kleinen Lady aus dem neuen "Ice Age 5"-Film geliehen habe", schrieb Ann-Kathrin zu ihrem Fotobeitrag, der sie neben dem berühmten Rattenhörnchen Scrat und seiner vermeintlich neuen Geliebten zeigt, deren Stimme in der deutschen Fassung nun wohl von der Spielerfrau kommt.

Das Bikini-Babe wird aktuell anscheinend vom Glück geküsst. Vor Kurzem verlor sie nämlich einen Ring, den sie von ihrem geliebten Mario geschenkt bekommen hatte an einem Flughafen. Doch dank eines ehrlichen Finders hat sie das Liebesgeschenk kurze Zeit später wieder zurückbekommen. Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr zum Schmuck-Drama.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de