Sie ist ein echtes Multi-Talent: Die Zeiten, dass man die hübsche Ann-Kathrin Brömmel (26) nur als die heiße Freundin von Profi-Kicker Mario Götze (23) kennt, sind schon seit Längerem vorbei. Die Beauty ist aktuell dabei, neben ihrer erfolgreichen Model-Karriere ein Standbein als Sängerin aufzubauen. Nun nähert sich Ann-Kathrin aber auch schon dem nächsten Karrierefeld, der Synchronisation - Dafür darf sie bei einer sehr berühmten Filmreihe mitwirken.

Dabei handelt es sich um die beliebte Animations-Geschichte "Ice Age", die schon bald den mittlerweile fünften Teil ins Kino bringt. Diese tolle News teilte die Red-Carpet-Beauty nun mit ihren Fans auf Facebook. "Ich darf voller Stolz verkünden, dass ich einer süßen kleinen Lady aus dem neuen "Ice Age 5"-Film geliehen habe", schrieb Ann-Kathrin zu ihrem Fotobeitrag, der sie neben dem berühmten Rattenhörnchen Scrat und seiner vermeintlich neuen Geliebten zeigt, deren Stimme in der deutschen Fassung nun wohl von der Spielerfrau kommt.

Das Bikini-Babe wird aktuell anscheinend vom Glück geküsst. Vor Kurzem verlor sie nämlich einen Ring, den sie von ihrem geliebten Mario geschenkt bekommen hatte an einem Flughafen. Doch dank eines ehrlichen Finders hat sie das Liebesgeschenk kurze Zeit später wieder zurückbekommen. Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr zum Schmuck-Drama.

Mario Götze und Ann-Kathrin BrömmelFlorian Ebener/GettyImages
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV Europe Music Awards in Rotterdam 2016John Thys/AFP/Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV Europe Music Awards in Rotterdam 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de