Das große Liebesglück von Ann-Kathrin Brömmel (26) und Mario Götze (23) war kurz betrübt. Der Fußball-Star schenkte seiner Liebsten zu Weihnachten einen wunderschön funkelnden Ring - Und ausgerechnet diesen verliert die Schönheit am Düsseldorfer Flughafen. Doch nun kann sie endlich aufatmen: Der Ring ist wieder da!

Es gibt sie also doch noch, die ehrlichen Finder. Nachdem sogar eine Fanpage von Ann-Kathrin und Mario den traurigen Verlust des Rings über Instagram teilte und zur Hilfe aufrief, wurde das gute Stück jetzt tatsächlich bei einem Fundbüro des Flughafens abgegeben. In einem kleinen Tütchen nahm das Model ihren verlorenen Schmuck überglücklich entgegen und legte ihn auch gleich wieder an, wie ein Video auf ihrem Snapchat-Profil zeigt.

Nach diesem Erfolgserlebnis strahlte Ann-Kathrin mit ihrem Ring fast schon um die Wette. Von nun an wird die 26-Jährige wohl mehr Acht auf den zierlichen Liebesbeweis an ihrem Ringfinger geben - Was auch ihren Freund Mario beruhigen dürfte.

Schaut euch im Clip selbst an, wie sehr sich Ann-Kathrin über ihren wiedergefundenen Ring freute.

Ann-Kathrin BrömmelSnpachat/vidaannkathrin
Ann-Kathrin Brömmel
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Audi Night 2016" in KitzbühelDominik Bindl / Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Audi Night 2016" in Kitzbühel
Ann-Kathrin BrömmelAndreas Rentz/Getty Images for PEOPLE
Ann-Kathrin Brömmel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de