Promiflash Logo
Ann-Kathrin glücklich: Verlorener Ring von Götze wieder da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ann-Kathrin glücklich: Verlorener Ring von Götze wieder da!

26. Mai 2016, 6:30 - Promiflash Redaktion

Das große Liebesglück von Ann-Kathrin Brömmel (26) und Mario Götze (23) war kurz betrübt. Der Fußball-Star schenkte seiner Liebsten zu Weihnachten einen wunderschön funkelnden Ring - Und ausgerechnet diesen verliert die Schönheit am Düsseldorfer Flughafen. Doch nun kann sie endlich aufatmen: Der Ring ist wieder da!

Es gibt sie also doch noch, die ehrlichen Finder. Nachdem sogar eine Fanpage von Ann-Kathrin und Mario den traurigen Verlust des Rings über Instagram teilte und zur Hilfe aufrief, wurde das gute Stück jetzt tatsächlich bei einem Fundbüro des Flughafens abgegeben. In einem kleinen Tütchen nahm das Model ihren verlorenen Schmuck überglücklich entgegen und legte ihn auch gleich wieder an, wie ein Video auf ihrem Snapchat-Profil zeigt.

Nach diesem Erfolgserlebnis strahlte Ann-Kathrin mit ihrem Ring fast schon um die Wette. Von nun an wird die 26-Jährige wohl mehr Acht auf den zierlichen Liebesbeweis an ihrem Ringfinger geben - Was auch ihren Freund Mario beruhigen dürfte.

Schaut euch im Clip selbst an, wie sehr sich Ann-Kathrin über ihren wiedergefundenen Ring freute.

Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de