Promiflash Logo
EM-Überraschung: Super-Mario heiratet nach dem TunierActionPress/ Bongarts/GettyZur Bildergalerie

EM-Überraschung: Super-Mario heiratet nach dem Tunier

6. Juni 2016, 22:03 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Nachricht: Mario Gomez (30) will offenbar noch in diesem Sommer seine Freundin Carina Wanzung heiraten. Seit 2012 sind der Profi-Kicker und das Model ein Paar und das soll in diesem Jahr auch ganz amtlich eingetragen werden.

Nachdem der Baden-Württemberger sich gerade über die EM-Teilnahme freuen durfte, gibt es jetzt weitere spannende Neuigkeiten über ihn zu berichten. Denn nicht nur am runden Leder läuft es für Mario im wahrsten Sinne des Wortes rund, auch privat hat er seine Erfüllung gefunden. Die schöne Carina soll nämlich nach der EM 2016 seine Frau werden, wie Bild jetzt berichtet. Demnach bestätigte der Manager des Fußballers: "Carina und Mario werden im Sommer im kleinen Kreis standesamtlich heiraten. Beide sind sehr glücklich und freuen sich darauf." Die große Sause mit kirchlicher Trauung und allem, was dazugehört, gibt es dann in den nächsten zwei Jahren.

Für Mario Gomez steht also jetzt schon fest: 2016 gibt es ganz sicherlich ein traumhaftes Sommermärchen.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, für wen es für die EM 2016 nicht so gut gelaufen ist.

Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de