Alle guten Dinge sind drei! Fußball-Star Mario Gómez (35) und seine Frau Carina sind bereits seit über vier Jahren glücklich verheiratet, zwei Jahre später rundete Sohnemann Levi das Liebesglück des Paares ab. Nun bekam die kleine Familie aber erneut Verstärkung – und das gleich doppelt. Mario und Carina wurden vergangene Woche schon wieder stolze Eltern: Und zwar von zwei süßen Mädchen!

Im Interview mit Bild bestätigte der Sportler, dass er nun Vater von drei Kindern sei: "Ja, es stimmt, wir sind wieder Eltern geworden. Allen geht es gut, wir sind überglücklich." Die Zwillinge kamen vergangene Woche in München zur Welt. Die fünf würden jetzt erst mal ihre Zeit als Familie genießen – allzu sehr wolle er aber nicht ins Detail gehen. "Ansonsten halten wir aber alles Weitere wie immer privat", betonte der Ex-Profi-Kicker.

Der 35-Jährige kehrte der Öffentlichkeit nämlich vor einiger Zeit den Rücken zu – erst im vergangenen Jahr hatte der Ex-Nationalstürmer das Ende seiner äußerst erfolgreichen Karriere verkündet und widmet sich seitdem komplett seinem Privatleben.

Mario Gómez bei einem Bundeligaspiel in Stuttgart im Juni 2020
Getty Images
Mario Gómez bei einem Bundeligaspiel in Stuttgart im Juni 2020
Mario Gómez bei einem Bundesligaspiel in Kiel im Mai 2020
Getty Images
Mario Gómez bei einem Bundesligaspiel in Kiel im Mai 2020
Fußballspieler Mario Gómez
Getty Images
Fußballspieler Mario Gómez
Wusstet ihr, dass Mario seine Karriere im vergangenen Jahr beendet hat?639 Stimmen
450
Ja, es sei ihm gegönnt!
189
Was? Das ist ja heftig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de