Der Samstag stand ganz im Zeichen der pompösen Hochzeit von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis. Nach langwieriger Vorbereitungszeit und vielen Herausforderungen war es endlich so weit: Die Katze gab ihrem Liebsten das Ja-Wort. Jetzt stehen natürlich die Flitterwochen an - doch ausgerechnet die könnten nun für den ersten Ehestreit sorgen. Denn es stellt sich die Frage: Honeymoon mit oder ohne Tochter Sophia?

Sophia Cordalis
RTL II
Sophia Cordalis

Tatsächlich waren sich Daniela und Lucas kurz vor der Heirat bei diesem Thema noch alles andere als einig. "Lucas will die Kleine unbedingt mitnehmen. Ich bin dafür, dass wir ein paar Tage alleine verreisen, sonst wäre es ja ein Familienurlaub. Da gibt es noch ein wenig Diskussionsbedarf", verriet die Blondine gegenüber Gala.

Daniela Katzenberger
RTL II
Daniela Katzenberger

Ob das frischgebackene Ehepaar mittlerweile zu einer Entscheidung gefunden hat, ist nicht bekannt. Allerdings haben es die 29-Jährige und ihr Mann mit der Reise eh nicht eilig, haben sie sogar auf Ende des Jahres verschoben. Somit bleibt ihnen also noch genügend Zeit, zu überlegen, ob die kleine Sophia mit darf oder doch lieber zu Hause bleibt.

Sophia Cordalis
RTL II
Sophia Cordalis

RTL2 zeigt heute um 20:15 Uhr im Special "Daniela und Lucas - Die Hochzeit" die schönsten Momente der Trauungszeremonie.

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch jetzt schon einige unvergessliche Augenblicke anschauen.