Zu der romantischen Melodie "All of me" von John Legend (37) schritt Daniela Katzenberger (29) vor wenigen Minuten zum Altar. Alle Gäste hielten in der wunderschönen Hochzeitslocation den Atem an, als Dani in ihrem opulenten Kleid durch die Reihen ging. Vor allem Lucas Cordalis konnte seinen Augen kaum trauen, als seine ganz persönliche Prinzessin immer näher kam. Und so ließen beide ihren Gefühlen freien Lauf.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis vor dem Traualtar
--, --
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis vor dem Traualtar

Sowohl bei Daniela, als auch bei Lucas kochten die Emotionen hoch, als sie sich vor dem Altar ihre Liebe gestanden. Sie ließen sich ungeniert von ihren Gefühlen übermannen und genossen die traditionelle Trauung. Jedem Augenzeuge wurde bei den innigen Blicken des Brautpaares klar: Diese beiden haben sich wirklich gefunden. Daher war es kein Wunder, dass beide dann auch tatsächlich "Ja" sagten. Aber ein ganz anderer Moment berührte alle Anwesenden: Der erste Kuss des frisch vermählten Ehepaares.

--, --

Es ist also tatsächlich so weit: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind endlich verheiratet und schreiten von nun an gemeinsam durchs Leben. Nun kann die Party so richtig steigen.

--, --

Ein Special zur Hochzeit gibt es nach TV-Ausstrahlung auf rtl2.de.