Promiflash Logo
Pixie Lott: Darum will sie ihren Oliver nicht heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pixie Lott: Darum will sie ihren Oliver nicht heiraten!

7. Juni 2016, 11:13 - Promiflash Redaktion

Sie zählen zu den absoluten Traumpaaren in England: Sängerin Pixie Lott (25) und Männermodel Oliver Cheshire (28) sind schon einige Jahre ein Paar. Natürlich spekulieren die treuen Fans des berühmten Duos des Öfteren wann es denn so weit sei, dass die "Mama Do"-Interpretin den Hottie endlich heiratet. Doch das könnte länger dauern, als man vermutet - Pixie denkt nämlich noch überhaupt nicht daran, in den Hafen der Ehe einzufahren.

"Die Leute fragen mich immer, wann wir endlich heiraten, wir sind aber einfach noch nicht an diesem Punkt angekommen. Wir sind zu jung. Wir haben verrückte Jobs, volle Terminkalender und müssen nichts überstürzen", erklärte die Blondine den fehlenden Ring an ihrem Finger gegenüber dem Magazin You Social. Des Weiteren stellt sie klar, dass sie Oliver liebt und sehr froh darüber ist, dass sie sich früh kennengelernt haben und zusammen wachsen konnten. Sie würden den jeweils anderen in allem unterstützen, was er macht und seien einfach so glücklich mit der Situation, wie sie gerade ist.

Darüber Hinaus geben sich die beiden auch gegenseitig die nötige Freiheit: "Trotzdem verbringen wir auch einfach gerne Zeit miteinander." Trotz tiefer Gefühle wird man Pixie also nicht so schnell vor einem Traualtar sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de