Da hat Sophia Thomalla (26) einfach mal selbst den Rockstar gemacht und ihren Musiker-Freund Andy LaPlegua (40) in den USA geheiratet. Das eröffnete die Schauspielerin jüngst in einem Interview. Während einige Fans die Verbindung ganz wunderbar finden, sind andere, wie das nun mal so ist, ein bisschen traurig, dass Sophia nicht ihrer Langzeitliebe Till Lindemann (53) das Ja-Wort gegeben hat.

Sophia ThomallaPatrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Thomalla

Das Auf und Ab der Liebe zwischen Rammstein-Sänger Till Lindemann und Sophia Thomalla ging monatelang durch die Presse: Sind sie ein Paar oder sind sie es nicht und wann ist überhaupt dieser Andy LaPlegua, der mit bürgerlichem Namen übrigens Ole Anders Olsen heißt, auf der Bildfläche aufgetaucht? Fragen, die so richtig offiziell nie beantwortet wurden. Bis jetzt, denn plötzlich will Sophia mit Andy verheiratet sein - und das schon seit März!

Andy LaPlegua und Sophia ThomallaInstagram / deathrod_kustoms
Andy LaPlegua und Sophia Thomalla

Und was ist mit Till? Man könne nicht mit, aber auch nicht ohneeinander, heißt es und so sind die beiden wohl erst einmal nur gute Freunde. Dass Sophia gerne aus dem Bauch heraus entscheidet, hat sie mit ihrer Blitzhochzeit bewiesen - wer weiß, vielleicht steht sie irgendwann ja dann plötzlich doch mit ihrer einstigen großen Liebe Till vorm Traualtar? Oder ist vielleicht doch der tätowierte Norweger der Mann fürs Leben?

Sophia Thomalla und Till Lindemann nach einem Restaurant-BesuchColdrey,James/ActionPress
Sophia Thomalla und Till Lindemann nach einem Restaurant-Besuch

Welcher Mann gefällt euch besser an Sophias Seite?

Welcher Mann gefällt euch besser an Sophias Seite?2405 Stimmen
645
Andy LaPlegua
1760
Till Lindemann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de