Promiflash Logo
Stolz: Ann-Kathrin Brömmel steht auf "Spielerfrauen"-Titel!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolz: Ann-Kathrin Brömmel steht auf "Spielerfrauen"-Titel!

13. Juni 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Sie gehört zu den heißesten Spielerfrauen der Fußball-EM 2016: Ann-Kathrin Brömmel (26). Ihr Liebster Mario Götze (24) steht in diesem Jahr erneut für die Deutsche Fußballnationalmannschaft auf dem Feld. Bereits im Jahr 2014 schoss er die Jungs zum Weltmeistertitel, sodass seine Freundin allen Grund hat, stolz auf ihn zu sein. Auch zwei Jahre später wird sie ihm im Publikum wieder zujubeln und der Titel "Spielerfrau" scheint ihr dabei gar nichts auszumachen.

Die 26-Jährige wird häufig in den Medien als "Spielerfrau" bezeichnet, doch daran stört sie sich nicht: "Ich bin auf jeden Fall ich, aber natürlich bin ich durch Mario auch Spielerfrau und deswegen finde ich den Begriff auch gar nicht schlimm, so wie die meisten anderen. So ist es halt, da kann man sich auch nicht gegen wehren und deswegen akzeptiere ich das auch so", meint die Schönheit im RTL-Interview.

Seit 2012 steht die Beauty immer hinter ihrem Liebsten Mario. Doch vor dem Kicker wurde sie in den Schlagzeilen bereits mit anderen berühmten Männern in Verbindung gebracht. Angeblich hatte sie eine Beziehung mit Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz (26). Auch mit Jimi Blue Ochsenknecht (24) und Jo von den Killerpilzen wurde sie häufiger gesehen. Doch mit ihrem Mario scheint sie nun den Mann fürs Leben gefunden zu haben.

Erfahrt im folgenden Clip alles über Ann-Kathrins verlorenen Ring von ihrem Liebsten.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de