Promiflash Logo
Mario Götze: Süßer Geburtstagsgruß von seiner FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Mario Götze: Süßer Geburtstagsgruß von seiner Freundin

3. Juni 2016, 15:01 - Promiflash Redaktion

Auch an seinem heutigen Geburtstag heißt es für Mario Götze (24): Schwitzen im EM-Trainingslager der Fußball-Nationalmannschaft in Ascona. Immerhin trudeln über seine Social-Media-Accounts ganz viele liebe Wünsche aus aller Welt ein. Über eine Nachricht wird er sich sicherlich ganz besonders gefreut haben.

Mit einer ganz süßen Liebesbotschaft gratulierte ihm seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) auf Instagram. "Schönen Geburtstag für den Mann meines Lebens", schreibt das Model zu einem Bild, das sie mit dem Geburstagskind zeigt. In schwarzer Sportkleidung posiert das Paar küssend in einem Fitnessstudio. "Es gibt niemanden, der so zielstrebig und voller Liebe ist wie du. Ich bin so dankbar, dass ich dich habe und mit dir zusammen bin. Danke, dass du mich jeden Tag zum Lachen bringst", schreibt Marios Freundin weiter.

Bereits seit 2012 sind Mario und Ann-Kathrin ein Paar. Spätestens bei der Fußball-EM in Frankreich wird man die beiden wieder zusammen sehen. Wie schon bei der WM 2014 wird Ann-Kathrin es sich sicherlich nicht entgehen lassen, ihren Mario von der Tribüne aus kräftig anzufeuern.

Dass auch bei dem superverliebten Paar nicht immer alles glatt läuft, seht ihr im Video.

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de