Auch an seinem heutigen Geburtstag heißt es für Mario Götze (24): Schwitzen im EM-Trainingslager der Fußball-Nationalmannschaft in Ascona. Immerhin trudeln über seine Social-Media-Accounts ganz viele liebe Wünsche aus aller Welt ein. Über eine Nachricht wird er sich sicherlich ganz besonders gefreut haben.

Mario Götze
DeFodi
Mario Götze

Mit einer ganz süßen Liebesbotschaft gratulierte ihm seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) auf Instagram. "Schönen Geburtstag für den Mann meines Lebens", schreibt das Model zu einem Bild, das sie mit dem Geburstagskind zeigt. In schwarzer Sportkleidung posiert das Paar küssend in einem Fitnessstudio. "Es gibt niemanden, der so zielstrebig und voller Liebe ist wie du. Ich bin so dankbar, dass ich dich habe und mit dir zusammen bin. Danke, dass du mich jeden Tag zum Lachen bringst", schreibt Marios Freundin weiter.

Fußballer Mario Götze und Model Ann-Kathrin Brömmel
ActionPress/Gulotta,Francesco
Fußballer Mario Götze und Model Ann-Kathrin Brömmel

Bereits seit 2012 sind Mario und Ann-Kathrin ein Paar. Spätestens bei der Fußball-EM in Frankreich wird man die beiden wieder zusammen sehen. Wie schon bei der WM 2014 wird Ann-Kathrin es sich sicherlich nicht entgehen lassen, ihren Mario von der Tribüne aus kräftig anzufeuern.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
ActionPress/Magics
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Dass auch bei dem superverliebten Paar nicht immer alles glatt läuft, seht ihr im Video.