Promiflash Logo
Schock für Carsten Spengemann: Sein Auto wurde angezündet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Carsten Spengemann: Sein Auto wurde angezündet!

14. Juni 2016, 7:16 - Promiflash Redaktion

Für Carsten Spengemann (43) endete ein idyllischer Ausflug im Freien mit seiner Liebsten in einem wahrlich furchtbaren Ereignis. Wie jetzt bekannt wurde, machten sich Unbekannte an seinem Auto zu schaffen und setzten den Wagen sogar in Brand!

Nichtsahnend kam der 43-Jährige von einem Spaziergang mit Freundin Julia Gross und ihrem gemeinsamen Hund Emma aus dem Wald in Großhansdorf bei Hamburg zurück, als er plötzlich vor seinem brennenden Audi stand. Zu diesem Zeitpunkt hatte ein Fußgänger bereits die Feuerwehr alarmiert, die den Brand auch löschen konnte, doch die Reste von Carstens Auto konnten nicht mehr gerettet werden.

Laut Angaben von rtn hat die Polizei Ahrensburg die Ermittlungen aufgenommen, momentan sollen die Beamten von einer Brandstiftung ausgehen. "Und prompt gehen einem Gedanken durch den Kopf, die mir den Magen umdrehen. Was wäre, wenn wir kurz Emma im Auto gelassen hätten. Hoffentlich klärt sich bald alles auf", reagierte Carsten bestürzt auf seinem Facebook-Profil.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de