Promiflash Logo
"Under You": PLL-Star Shay Mitchell duscht mit Nick Jonas!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Under You": PLL-Star Shay Mitchell duscht mit Nick Jonas!

15. Juni 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Wow, da hat sich Nick Jonas (23) für sein neues Musikvideo aber wirklich sexy Verstärkung geholt. Im Clip zu seinem Song "Under You" turtelt nämlich keine Geringere als Pretty Little Liars-Beauty Shay Mitchell (29) mit dem einstigen Jonas Brothers-Mitglied herum. Und eins kann schon mal gesagt werden: Es wird nicht nur heiß, sondern auch richtig feucht!

Eigentlich fiebern Shays Fans gerade auf den Start der siebten PLL-Staffel entgegen, doch ihr Idol nahm sich zwischenzeitlich Zeit für einen Videodreh, der es in Sachen heißer Szenen in sich hat. Die Schauspielerin durfte für "Under You" nämlich tatsächlich mit Nick Jonas duschen. Na, wenn da mal nicht viele weibliche Anhänger des Sängers gerade so richtig neidisch werden...

Auf Instagram boten sowohl Nick als auch Shay bereits kurze Einblicke in das von heißen Fummeleien nur so strotzende Video. Unter der Dusche gehen der 23-jährige Hottie und die schöne Halbphilippinerin ganz schön zur Sache, wirken wie ein Paar beim Liebesspiel. Da hört man nicht nur, sondern schaut auch gerne hin!

Hier könnt ihr euch das mega heiße Duschszenario von Nick Jonas und Shay Mitchell ansehen:

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de