Schon jung gaben sich Fußballstar Thomas Müller (26) und seine schöne Lisa das Ja-Wort. Im November 2009 heirateten die beiden im Alter von gerade einmal 20 Jahren. Mittlerweile ist ihre Ehe im verflixten siebten Jahr angekommen. Für das sportliche Paar gar kein Problem. Da kommt doch schnell die Frage auf, was eigentlich das Geheimnis dieser tollen Ehe ist.

Lisa und Thomas Müller bei der Präsentation ihrer "Barilla"-Kampagne
Dominik Bindl/Getty Images
Lisa und Thomas Müller bei der Präsentation ihrer "Barilla"-Kampagne

Genau dieses offenbart Lisa jetzt im Gespräch mit People: "Verständnis füreinander. Es würde nicht funktionieren, wenn ich nicht akzeptieren würde, dass Thomas bedingt durch den Fußball nur wenig zu Hause ist. Und umgekehrt ist das auch so", so die bescheidene 26-Jährige im Interview. Doch auch sie ist berufsbedingt viel unterwegs: "Er versteht, dass ich - wenn er dann zu Hause ist - auch mal keine Zeit habe, weil ich dann im Reitstall bin oder bei einem Turnier. Ich versuche aber natürlich schon, wenn ich weiß, dass er mal frei hat, es so zu organisieren, dass ich möglichst viel Zeit für ihn habe."

Lisa und Thomas Müller beim Audi Generation Award 2010 in München
Miguel Villagran/Getty Images
Lisa und Thomas Müller beim Audi Generation Award 2010 in München

Es scheint als würde das Liebesrezept der zwei Turteltäubchen bestens funktionieren. Nicht umsonst zeigen sie sich noch immer verliebt wie am ersten Tag - und geben auch bei gemeinsamen Projekten ein wirklich tolles Bild ab.

Thomas Müller auf dem Fußballplatz
Getty Images
Thomas Müller auf dem Fußballplatz

Lisa Müller ist jetzt unter die Models gegangen. Schaut euch doch im angehängten Clip am Ende des Artikels an, wie man die Reiterin noch niemals gesehen hat. Da ist Glamour pur angesagt!