Promiflash Logo
Bescheiden! Thomas Müllers Lisa ist happy ohne RampenlichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bescheiden! Thomas Müllers Lisa ist happy ohne Rampenlicht

14. Juni 2016, 13:17 - Promiflash Redaktion

Sie ist wohl eine der unscheinbarsten Spielerfrauen der deutschen Nationalmannschaft und glänzt dennoch gerade dadurch, dass sie sich nicht ins Rampenlicht drängt. Lisa Müller (26) kennt FC Bayern-Kicker Thomas Müller (26) bereits seit ihrer Jugend. Aus der anfänglichen Schwärmerei wurde die ganz große Liebe des Lebens. Lisa sucht nicht das Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich - im Stall bei ihren Pferden fühlt sich die professionelle Reiterin viel wohler!

Bereits mit 19 Jahren waren sich Lisa und Thomas ganz sicher, den Partner fürs Leben gefunden zu haben und traten vor den Altar. Sie machen nicht durch Skandale auf sich aufmerksam, sondern dadurch, bemerkenswert bodenständig und bescheiden zu sein. Doch auch die Dressurreiterin kann dem Begriff "Spielerfrau" nicht unbedingt etwas Gutes abgewinnen: "Jeder Mensch hätte halt gern eine Bestätigung in dem, was er macht und tut und nicht nur, weil er der Partner von... ist", erklärt sie in einem RTL-Interview.

Für ihre eigene Karriere verzichtet Lisa auch mal darauf, ihren Thomas auf dem Platz spielen zu sehen: Zur WM 2014 kam sie nicht mit nach Brasilien, weil sie selbst zum gleichen Zeitpunkt an einem Reitturnier teilnahm. Lisa ist eben eine selbstbewusste junge Frau, die ihrem Mann offenbar genau den Rückhalt gibt, den er braucht, um als Spieler zu glänzen.

Thomas und Lisa Müller 2010 in München
Getty Images
Thomas und Lisa Müller 2010 in München
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Getty Images
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de