Anzeige
Promiflash Logo
3. Baby: "Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

3. Baby: "Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl ist schwanger

23. Juni 2016, 13:00 - Promiflash Redaktion

Was für schöne Nachrichten für Katherine Heigl (37). Die ehemalige Grey's Anatomy-Darstellerin und ihr Mann Josh Kelley (36) erwarten Nachwuchs. Im Januar soll die schöne Katherine das dritte gemeinsame Kind zur Welt bringen.

Adelaide Marie Hope und Naleigh, die beiden Adoptivtöchter der hübschen Blondine und des Musikers, bekommen Anfang des nächsten Jahres ein kleines Brüderchen. "Der Kelley-Clan ist überglücklich mitzuteilen, dass sich unsere Familie zum dritten Mal vergrößert", heißt es in einem offiziellen Statement gegenüber People. Besonders die zwei Mädels sind schon voller Vorfreude: "Naleigh und Adelaide können es kaum erwarten, ihr neues Geschwisterchen Willkommen zu heißen. Josh und ich sind erfüllt mit Freude und Dankbarkeit."

Für die Familie ist momentan natürlich alles total aufregend. Katherine, die Kinder und ihr Göttergatte bekommen ihre Schwangerschaftshormone ordentlich zu spüren. Auch wenn manchmal Stimmungsschwankungen anstehen, sind alle super drauf: "Wir freuen uns riesig darüber, die Neuigkeit endlich mit unseren Fans zu teilen und freuen uns auch, die ganze Reise mit euch allen zu teilen." Wow, wirklich tolle News. Bestimmt gibt's dann auch bald ein Babybauch-Foto der 37-Jährigen zu sehen.

Die Schauspielerin Katherine HeiglGetty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de