Kaum zu glauben, dass Sophia Thiel mal 30 Kilogramm mehr drauf hatte. Mittlerweile erinnert bei dem Youtube-Star nichts mehr an die fülligen Zeiten - ihr Körper ist wohlproportioniert, perfekt durchtrainiert und vor allem stahlhart. Mit ihrer unglaublichen Muskelkraft schafft es die 20-Jährige sogar, auch einen menschlichen Hantelersatz locker in die Luft zu stemmen.

Travis Brewer und Sophia Thiel
Instagram / Sophia Thiel
Travis Brewer und Sophia Thiel

Im sonnigen Los Angeles trainiert die Blondine momentan gemeinsam mit Ninja Warrior Travis Brewer und lässt ihre 656.000 Instagram-Follower an den schweißtreibenden Workouts mit Fotos und Videos teilhaben. Und die Power-Frau zeigt sich dabei von ihrer starken Seite. Denn als Trainingsgewicht hat sie sich keinen geringeren als Bodybuilder Travis ausgesucht. Auf den neuesten Aufnahmen ist zu sehen, wie sie ihren Trainingspartner, - mal auf ihren Schultern stehend, mal auf ihren Füßen liegend - mit Leichtigkeit in die Höhe pusht. Aber auch Sophia spielt für Travis das Trainingsgerät und wird von ihm auf seinen Armen und Beinen in der Luft balanciert.

Sophia Thiel mit Arnold Schwarzenegger
Instagram / Sophia Thiel
Sophia Thiel mit Arnold Schwarzenegger

Ob Sophia sich wohl Bodybuilding-Ikone Arnold Schwarzenegger (68) als Vorbild genommen hat? Den ehemaligen Gouverneur Kaliforniens traf die 20-Jährige nämlich jetzt zufällig bei einer Trainingseinheit. "Gerade Arnold Schwarzenegger getroffen. Kann es kaum glauben", schrieb die Blondine zusammen mit dem Hashtag #sweatingbeauties unter ein Foto mit dem Hollywoodstar bei Instagram.

Sophia Thiel
Instagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel

Wie stark Sophia tatsächlich ist, seht ihr im Video.