Promiflash Logo
Körper als Baustelle! Youtube-Sophia Thiel kennt kein PardonGetty ImagesZur Bildergalerie

Körper als Baustelle! Youtube-Sophia Thiel kennt kein Pardon

27. Mai 2016, 17:01 - Promiflash Redaktion

Youtube-Star und Fitness-Freak Sophia Thiel (21) hat eine echte Body-Transformation hinter sich: Mit Sport und viel Disziplin nahm sie 30 Kilo ab! Jetzt hat sie Promiflash verraten, wie sie sich immer wieder aufs Neue motiviert.

Kaum zu glauben, aber Sophia findet immer etwas, was sie an ihrem sexy Body verbessern kann. Die 20-Jährige strotzt nur so vor Energie und erklärte gegenüber Promiflash auf der Glow Beauty Convention: "Es ist ein guter Motivationsmotor, wenn man sagt: Der Körper ist eine Baustelle und das, was man noch verbessert haben möchte, da arbeitet man dran."

So motiviert sich Sophia also immer wieder aufs Neue. Sie gibt sich mit Makeln nicht einfach zufrieden, sondern sieht sie als Herausforderung an. Doch was an Sophias Körper einer Baustelle gleicht und was sie noch verbessern möchte, das weiß wohl nur sie selbst. Denn an dem Youtube-Star ist wirklich kein Gramm Fett zu finden!

Das Interview mit Sophia könnt ihr euch noch mal im Video am Ende des Artikels anschauen.

Sophia Thiel, 2019
Getty Images
Sophia Thiel, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de