Youtube-Star und Fitness-Freak Sophia Thiel (21) hat eine echte Body-Transformation hinter sich: Mit Sport und viel Disziplin nahm sie 30 Kilo ab! Jetzt hat sie Promiflash verraten, wie sie sich immer wieder aufs Neue motiviert.

Kaum zu glauben, aber Sophia findet immer etwas, was sie an ihrem sexy Body verbessern kann. Die 20-Jährige strotzt nur so vor Energie und erklärte gegenüber Promiflash auf der Glow Beauty Convention: "Es ist ein guter Motivationsmotor, wenn man sagt: Der Körper ist eine Baustelle und das, was man noch verbessert haben möchte, da arbeitet man dran."

So motiviert sich Sophia also immer wieder aufs Neue. Sie gibt sich mit Makeln nicht einfach zufrieden, sondern sieht sie als Herausforderung an. Doch was an Sophias Körper einer Baustelle gleicht und was sie noch verbessern möchte, das weiß wohl nur sie selbst. Denn an dem Youtube-Star ist wirklich kein Gramm Fett zu finden!

Das Interview mit Sophia könnt ihr euch noch mal im Video am Ende des Artikels anschauen.

Sophia Thiel bei der GLOW - The Beauty Convention 2017Getty Images / Mathis Wienand
Sophia Thiel bei der GLOW - The Beauty Convention 2017
Sophia Thiel bei einem Wrestling-Kampf in MünchenDominik Bindl / Getty
Sophia Thiel bei einem Wrestling-Kampf in München
Sophia Thiel bei einem WWE-Event in München 2016CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images
Sophia Thiel bei einem WWE-Event in München 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de