Promiflash Logo
30 Kilo! Deswegen hat YouTuberin Sophia Thiel so abgespecktGetty ImagesZur Bildergalerie

30 Kilo! Deswegen hat YouTuberin Sophia Thiel so abgespeckt

18. Mai 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Momentan flimmert Sophia Thiel (21) regelmäßig über die deutschen Fernsehbildschirme, um mit ihrem stählernen Körper Werbung für ihr Fitness-Programm zu machen. Definierte Oberarme, ein trainiertes Sixpack und beinharte Schenkel - Sophia geht in ihrer Rolle als Sport-Guru voll auf. Doch das wohl Bemerkenswerteste an ihrem Drang, ihren Körper zu perfektionieren, ist wohl die Tatsache, dass sie in ihrer Vergangenheit mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte.

Seit dem Jahr 2012 geht die YouTuberin ihren überschüssigen Pfunden an den Kragen, von denen heute niemand mehr etwas erahnen kann. Wie viel die Sportbegeisterte seither abgenommen und wie sie sich zu dieser Leistung motiviert hat, erzählte sie Promiflash ganz stolz bei der GLOW Beauty Convention in Stuttgart: "Also insgesamt habe ich 30 Kilo abgenommen und meine Motivation war einfach, ich wollte mich in meinem Körper wohlfühlen!"

Das scheint die Blondine mittlerweile zu tun, denn ihren durchtrainierten Body präsentiert sie gern. Doch wie kam es zu der alles verändernden Entscheidung, so drastisch am eigenen Körper zu arbeiten? Das verrät euch Sophia in dem Clip am Ende des Artikels.

Sophia Thiel beim Made For More Award 2019
Getty Images
Sophia Thiel beim Made For More Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de