Lisa (20) G. und ihren neuen Freund André Merzdorf verbindet nicht nur die gemeinsame Liebe füreinander, sondern auch ihre Leidenschaft für schweißtreibende Workouts im Fitnessstudio. Doch obwohl die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin für ihre Body-Transformation eigentlich ständig jede Menge Lob von ihren Fans einheimst, muss sie sich nun einen gewaltigen Shitstorm gefallen lassen. Denn ihre Follower sind von den vielen Muskeln ihres Freundes überhaupt nicht angetan.

André Merzdorf und Lisa G.
Facebook / Lisa Del Piero
André Merzdorf und Lisa G.

"Der Typ sieht aus wie aus einem schlechten Comic. Total aufgepumpt" oder "Als wenn da hinten am Rücken ein Luftventil versteckt ist" lästern Lisas Fans bei Facebook über ihren neuen Freund. Gerade an ihrem heutigen Geburtstag muss sich der Fitness-Fan diese gemeinen Kommentaren über ihren Liebsten anhören. Doch die selbstbewusste 20-Jährige schlägt prompt zurück. "Manche Leute sollten sich mal durch den Kopf gehen lassen, was sie sagen. Ich bin teilweise echt geschockt! Man kann doch seine Meinung sagen, aber manches ist echt krass beleidigend! Nicht jedem muss das hier gefallen", bringt sie ihre Hater zum Schweigen.

Lisa G.
Facebook/Lisa Del Piero
Lisa G.

Mit dieser eindeutigen Ansage steht Lisa in aller Öffentlichkeit zu ihrem neuen Freund. "Man kann nicht von einem Foto ausgehen, wie zwei Personen charakterlich sind. Muskeln, Lippen, Brüste hin oder her. Vielleicht sind sie ja doch ganz nett", regt sie ihre Kritiker zum Nachdenken an. Schaut euch in unserem Clip an, wie Lisa und André zusammen gefunden haben.

André Merzdorf im Gym
Instagram / andremerzdorf
André Merzdorf im Gym