Promiflash Logo
Sexy Badenixe: So heiß ist die "Adam sucht Eva"-Surferin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Badenixe: So heiß ist die "Adam sucht Eva"-Surferin!

25. Juni 2016, 18:16 - Promiflash Redaktion

Gestatten, Janni Hönscheid (25). Die schöne Blondine ist nicht nur Surferin und die neueste Teilnehmerin bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies, sondern auch Playboy-Model. Und dank dieser Tatsache verspricht die Sendung noch heißer zu werden!

Die neue Staffel der etwas anderen Kuppelshow scheint dieses Mal besonders spannend zu werden. Das liegt zum einen an den prominenten Kandidaten wie Peer Kusmagk (41) und Sarah Joelle Jahnel (26) und zum anderen an Janni! Die Sportlerin zeigt auf ihren sozialen Netzwerken nämlich nur all zu gern, was sie zu bieten hat. Doch nicht nur da! Vor zwei Jahren zieht die attraktive Surferin auch im Männermagazin Playboy blank.

"Ein Foto ist in meinen Augen eine Momentaufnahme, aber mein Körper ist ja keine Momentaufnahme, sondern eine Form von Energie, die ständig in Bewegung ist. Die jeden Tag, ja sogar jede Sekunde anders aussieht. [...] Es war mir total wichtig, dass die Bilder nicht 'billig' wirken, sondern eine Tiefe rüberbringen und vielfältig sind.", erzählt Janni später dem SURFER Magazine über eben dieses erotische Shooting. Mit nackter Haut hat sie also kein Problem - wäre für Adam sucht Eva auch etwas schlecht.

Mehr über die deutsche Meisterin im Free-Surfen und im Short Longboard erfahrt ihr im Clip.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Janni Hönscheid, Deutschlands beste Surferin
Janni Hönscheid, Deutschlands beste Surferin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de