Promiflash Logo
Krank im Sommer: Patrick pflegt seine Denise wieder gesundInstagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Krank im Sommer: Patrick pflegt seine Denise wieder gesund

28. Juni 2016, 14:03 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Tagen leben Denise Temlitz (25) und Patrick Cuninka (25) endlich zusammen in Berlin. Wirklich passend, dass sie gerade jetzt in eine gemeinsame Wohnung gezogen sind, denn die ehemalige Bachelor-Kandidatin dürfte die Pflege ihres Freundes nun besonders gebrauchen: Denise ist krank - und das trotz des schönsten Sommer-Wetters in der Hauptstadt.

Auf Instagram unterrichtet die schöne Kuppelshow-Teilnehmerin ihre Fans über ihr Befinden: "Hallo meine Lieben, ich hoffe, euch geht es besser. Ich habe leider die letzten Tage mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zu tun. Aaaaaaber... ich habe ja den tollsten Mann der Welt, der mich schnell wieder fit pflegt." Mit dem Bachelorette-Sieger des letzten Jahres an ihrer Seite wird es der hübschen Brünetten also schon bald wieder gut gehen.

Während Denise und Patrick ihre gemeinsame Zeit in Berlin genießen, urlaubt dessen Exfreundin Alisa (28) momentan in Barcelona. Nach der Trennung vor einiger Zeit, kann sie das Leben auch wieder so richtig genießen.

Schon nach drei Monaten Seite an Seite sind Denise und Patrick den großen Schritt des Zusammenwohnens gegangen. Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr mehr dazu erfahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de