Promiflash Logo
Dagi Bee vs. Bibi: Sami Slimani hat genug vom YouTube-Beef!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee vs. Bibi: Sami Slimani hat genug vom YouTube-Beef!

1. Juli 2016, 19:17 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (23) und Dagi Bee (21) gehören zu den bekanntesten und vor allem erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschlands. Die einstigen BFFs liegen seit geraumer Zeit im Online-Klinsch, vor allem die Fans der zwei beleidigen sich in den sozialen Netzwerken. Nun meldet sich YouTube-Urgestein Sami Slimani (26) gegenüber Promiflash zu Wort.

"Ich finde es persönlich schade, wenn man sich von Freunden zu Feinden entwickelt. Egal wo, auf welcher Plattform oder im realen Leben. Dementsprechend finde ich einfach, dass einige Dinge nicht gemacht werden müssen, einfach vor allem nicht öffentlich. So etwas kann man privat regeln und alles ist gut", so Sami im Promiflash-Interview. Je erfolgreicher die beiden Mädels mit ihren Channels wurden, desto mehr entzweiten sie sich. Anfangs standen die Ladys sogar mal zusammen vor der Kamera, als Dagi Bee ihren Channel eröffnete - das scheint derzeit ausgeschlossen.

Erfahrt im Clip am Ende des Artikels noch mehr über den Streit der beiden YouTube-Stars Dagi Bee und Bibi Heinicke.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de