Promiflash Logo
2,7 Mio. Abonnenten! So reagiert Dagi Bee im VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

2,7 Mio. Abonnenten! So reagiert Dagi Bee im Video

27. Juni 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (21) ist erfolgreicher denn je. Der YouTube-Star begeistert mit seinen Videos regelmäßig die Fans und gewinnt ständig neue Anhänger dazu. Nicht nur Dagis Beautytipps und Lebensimpressionen sind ein echter Publikumsmagnet, sondern seit neuestem auch ihr kleiner Familienzuwachs, Hundedame Zula. An ihrer Seite ist dabei auch stets Freund Eugen Kazakov (21), mit dem sie sich gerade verlobt hat. Nun hat die Beauty eine neue Abonnenten-Bestmarke geknackt und bedankt sich mit einem Mega-Video.

Ganz professionell wie in einem stylishen Musikvideo sieht man Dagi beim Spaziergang durch einen verschneiten Wald und zwischendurch werden im Hintergrund ihre Clips eingeblendet. "Mittlerweile über 2,7 Millionen hier und ich wollte mit diesem Video einfach nur mal Danke sagen, für alle Erlebnisse, die ich erleben darf und alle Preise, die ich euch zu verdanken habe und die ganze Liebe, die ihr mir jeden Tag gebt", erklärt sie im Hintergrund. Ihre Follower zeigen sich über die Botschaft mehr als begeistert.

Sicherlich steckt auch Eugen mit hinter dem schicken Werk, denn er arbeitet als Regisseur und Producer in dem Bereich. Und wie Dagi in ihrem Video ankündigt, haben sie noch Großes vor: "Leute, das ist erst der Anfang. Es wird noch so viel auf uns zukommen und ich bin so stolz darauf, euch zu haben."

Seht im Clip, wie süß die Verlobung von Dagi und Eugen war.

Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de